Krisensicherer Arbeitsplatz in der Zukunftsbranche  



STARTE DEINE KARRIERE BEI PAN-BIOTECH


Ob Berufseinsteiger, Professional oder Praktikant - PAN-Biotech bietet vielfältige Möglichkeiten! Damit Du dich wohl fühlst, pflegen wir eine Kultur des Mit- und Füreinanders und bieten einen gesicherten Arbeitsplatz. Werde Teil eines international erfolgreichen Unternehmens in der Life-Science Branche. Stöbere in unseren Stellenangeboten und schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen - wir freuen uns auf Dich!

DAS ERWARTET DICH BEI UNS



  • Employee benefit - Mittagessen Zuschuss
  • Employee benefit - Zuschuss vermögenswirksame Leistungen
  • Employee benefit - Zuschuss E-Bike Leasing
  • Employee benefit -Sachgutscheine
  • Employee benefit -Eigenverantwortliches Handeln
  • Employee benefit -agile Organisation

OFFENE STELLEN

Wir bieten interessante Stellen in allen Bereichen unseres Unternehmens, sowohl für erfahrene Fachleute als auch für Schul- und Hochschulabsolventen. Wir fördern ein offenes Arbeitsumfeld, in dem engagierte Mitarbeiter mit verschiedenen Werdegängen zusammenarbeiten. Menschen, die sich gegenseitig respektieren, aber ehrgeizig sind und innovative Lösungen finden möchten. Wir arbeiten im Team und freuen uns auf Verstärkung!

Stelle

Bürokauffrau (m/w/d)

Biologe (m/w/d)

Reinigungskraft / Hauswirtschafterin (m/w/d)

Softwareentwickler/ Fachinformatiker (m/w/d)

Mitarbeiter Biotechnologie (m/w/d)

Mitarbeiter Reinraumproduktion (m/w/d)

Mitarbeiter Marketing (m/w/d)

Key-Account Manager (m/w/d)

Beginn

Ab sofort

Ab sofort

Ab sofort

Ab sofort

Ab sofort

Ab sofort

Ab sofort

Ab sofort

Stelle

momentan keine verfügbar

Beginn

-


Mehr Informationen

-


WIR VERSTEHEN UNS
ALS EIN TEAM!

Starte deine Ausbildung bei uns als

Biologielaborant,
Fachinformatiker,
Kauffrau für Büromanagement,
Lagerfachkraft
und vieles mehr

60+
zufriedene
Mitarbeiter

34
erfolgreiche
Jahre

Nichts passendes dabei? Wir suchen begeisterte Mitarbeiter! Schicke uns deine Initiativbewerbung!

Richte deine Bewerbung an


PAN-Biotech GmbH
z.Hd. Frau Obermillacher / Frau Hechemer
Am Gewerbepark 6
94501 Aidenbach

oder per E-Mail an:
personal@pan-biotech.de